Branchenbuch Lörrach

Freie KfZ-Werkstatt Johannes Schöni  


Straße / Nr.: Brückenstr. 14
PLZ / Ort: 79541 LÖRRACH
Stadtteil: Hauingen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07621/52372
Fax: 07621/591113
URL: https://www.kfz-schoeni.de/
USt-Id.-Nr.: DE218334894

Kurzprofil




Die Freie KfZ-Werkstatt Johannes Schöni wurde in den 90er Jahren von einem BMW-Freak zur Ersatzteilbeschaffung gegründet und später zur freien BMW-Werkstatt ausgebaut.

Im Frühjahr 2000 habe ich, Johannes Schöni, den Betrieb übernommen und bin Ende 2001 damit nach Lörrach-Hauingen umgezogen. Mit dem Umzug ging eine Umbenennung einher. Seitdem heisst der Betrieb Freie KfZ-Werkstatt Johannes Schöni.

Heute sind wir eine freie KFZ-Werkstatt der KFZ-Innung Lörrach.

Bei meiner Arbeit als KFZ-Meister greife ich auf fast 30 Jahre Berufserfahrung zurück. Arbeiten, die wir im Rahmen unserer Werkstattnutzung nicht selber ausführen können, lassen wir von qualifizierten Fachfirmen durchführen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Einzelhändler, AUTOREPARATUREN, Zweirad, BMW Einzelhändler und Werkstätten, Motorräder, Motorräder Einzelhändler und Werkstätten, Auto, Reparaturwerkstätten, Werkstätten, Kfz-Werkstatt, Motorrad, BMW, Kraftrad