Branchenbuch Lörrach

Jobstart-Loerrach  


Straße / Nr.: Haagener Straße 15
PLZ / Ort: 79539 LÖRRACH
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 7621 00000
Fax:
URL: http://jobstart-loerrach.de

Kurzprofil




Die Bildungsbranche verändert sich laufend, deswegen ist es wichtig, trotzdem Kontinuität zu wahren.
Denn wir sind überzeugt davon, das
dass auf Qualität und Stetigkeit beruht.

Wir wollen, dass auch Sie sich bei uns wohlfühlen, denn das ist ebenfalls ein großer Erfolgsfaktor: uns ist ein respektvoller Umgang und ein offenes Ohr - auch abseits des Unterrichtes - enorm wichtig.
Wir wollen bewusst anders sein, als andere Bildungsinstitute: familiär, freundlich, offen, empathisch, zielstrebig. Vor allem aber auch höchst engagiert, denn letztendlich geht es doch darum, die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen.

Diese Zielerreichung ist unsere höchste Priorität.